untersberger.info - Logo


Sachbeschädigungen am Donnerstagabend im Marktbereich

Die Polizei konnte in der Nähe zwei amtsbekannte Personen feststellen.

Am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, musste eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Berchtesgaden mehrere Sachbeschädigungen im Marktbereich von Berchtesgaden feststellen. Es wurden Blumentöpfe umgeworfen und Pflanzen herausgerissen. In unmittelbarer Tatortnähe stellten die Beamten zwei amtsbekannte Personen fest. Da bisher keine neutralen Zeugen ausfindig gemacht wurden konnten ihnen die Straftaten nicht nachgewiesen werden. Zeugen, aber auch die Geschädigten, werden gebeten, dass sie sich mit der Polizeiinspektion Berchtesgaden in Verbindung setzten.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki