untersberger.info - Logo


Verkehrsunfall in der Zwieselstraße

32-jährige überholt Radfahrer und streift entgegenkommenden 22-jährigen Rollerfahrer.

Am 23.05.2012 meldete eine 32-jährige Salzburgerin gegen Mittag einen Verkehrsunfall bei der Polizeiinspektion Freilassing, der sich jedoch bereits gegen 07:00 Uhr früh, in der Zwieselstraße in Freilassing ereignet hatte.
Die Mazda-Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw dabei auf der Zwieselstraße in Richtung Bahnhof. Als sie etwa 10 m vor der Einmündung zur Zugspitzstraße einen jugendlichen Radfahrer überholt hatte, kam ihr ein 22-jähriger Rollerfahrer mit seinem Fahrzeug entgegen und streifte ihren Pkw. Der Radfahrer, der den Streifunfall bemerkt haben müsste fuhr leider weiter. Er wird dringend als Zeuge des Unfalls gesucht.
Der Rollerfahrer kam zu Sturz und wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro.
Da der Unfallhergang noch nicht ganz aufgeklärt ist bittet die Polizeiinspektion Freilassing Hinweise durch Zeugen unter der Nummer 08654/46180 mitzuteilen.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki