untersberger.info - Logo


Rennradler stürzt auf der Adolf-Schmid-Straße

Nach Angaben des 61-Jährigen ist ihm bei der Abfahrt der Vorderreifen zerrissen.

Am Samstag, gegen 16.30 Uhr, stürzte ein 61-jähriger Bad Reichenhaller mit seinem Rennrad in der Adolf-Schmid-Straße in Bad Reichenhall. Während der Fahrt bergab hatte es laut Angaben des Fahrers den Vorderreifen zerrissen. Der Fahrzeugführer verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Sturz. Der Mann zog sich am Körper diverse Prellungen und Abschürfungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht. Am Fahrrad entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki