Beim Einfahren in die Bundesstraße übersah eine 34-Jährige einen Lkw und auf Höhe der Kretabrücke beschädigte ein 42-Jähriger einen hinter ihm wartenden Pkw.
Am Freitag kam es in den frühen Morgenstunden in Bad Reichenhall zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 34-jährige Bad Reichenhallerin wollte mit ihrem Pkw auf die B21 einfahren und übersah dabei einen von Richtung Saalachsee kommenden Lkw, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Reichenhallerin leicht verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 2.000,- Euro und am Lkw etwa 300,- Euro.
Am Freitagmittag musste ein 42-jähriger Saaldorfer auf der B 21, Höhe Kretabrücke seinen Pkw verkehrsbedingt anhalten. Hier herrschte aufgrund des starken Verkehrsaufkommens ein erheblicher Rückstau. Der 42-jährige entschloss sich wenige Meter rückwärts zu fahren, um dann in Richtung Bad Reichenhaller Innenstadt abbiegen zu können. Dabei übersah er den hinter ihm bereits wartenden Pkw eines 19-jährigen Wieners und fuhr auf den Pkw auf. Durch die Anhängekupplung wurde der Mercedes des Wieners erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt hier ca. 3.000.- Euro.
Die Bad Reichenhaller Polizei nahm den Verkehrsunfall auf. Der Unfallverursacher wurde angezeigt.
| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |