untersberger.info - Logo


Stark Betrunkener verursacht Unfall mit drei Verletzten

Der 21-Jährige fuhr frontal gegen einen Felsen. Er und seine Mitfahrer waren auf dem Weg in eine Gaststätte.

Am 14.12.2014, gegen 03:00 Uhr, ereignete sich in Schönau am Königssee ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinen drei Mitfahrern vom Parkplatz Königssee in Richtung einer Gaststätte unterwegs. Alleinbeteiligt kam er während der Fahrt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dort befindlichen Felsen. Der 21-Jährige und noch zwei Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten vom BRK ins KKH Bad Reichenhall verbracht werden.

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 21-jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Weiterhin wurde ermittelt, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis war.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki