untersberger.info - Logo


Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen auf der A8 bei Anger

Ein Mann übersah eine bremsende Kolonne und schob 5 Pkw aufeinander. Der verursachte Schaden beträgt ca. 20.000€.

Am Montagnachmittag, kurz nach 15 Uhr ereignete sich auf der Autobahn im Gemeindebereich Anger ein Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen.

Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Mercedes von Serbien kommend in Richtung München. Kurz nach dem Angerer Berg übersah er das Abbremsen einer Kolonne und fuhr auf das letzte Fahrzeug auf. Durch seine Wucht schob er insgesamt 5 Pkw vor ihm aufeinander, weshalb die linke Fahrspur für eine Stunde blockiert war.
Wie durch ein Wunder wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt, jedoch wird der Gesamtschaden auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Eines der Fahrzeuge wurde bei dem Verkehrsunfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Auch der Unfallverursacher konnte weiterfahren, nachdem er gebührenpflichtig verwarnt worden war.

red/Pressemitteilung Verkehrspolizei Traunstein

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki