untersberger.info - Logo


Schlägerei am Nonner Steg nach Waldfest

Ein Unbekannter schlug einen Mann nieder und Biss einem anderen in den Daumen.

Wie am Samstag bekannt wurde, ereignete sich in den frühen Morgenstunden nach dem Nonner Waldfest eine Schlägerei, bei welcher mindestens 1 Person erheblich verletzt wurde.

Zwei junge Männer verließen gegen 02.00 Uhr das Stadion, und liefen über den Nonner Steg nach Hause. Dort kamen sie mit drei weiteren, bislang unbekannten, Männer in Streit. Nach gegenseitigen Beleidigungen kam es zu Schubsereien. Dann erhielt einer der Beiden einen Faustschlag ins Gesicht, weshalb er zu Boden fiel. Der zweite junge Mann wurde durch den Täter zu Boden gerungen. Am Boden erhielt er dann einen Biss in den Daumen. Als der Daumen dann erheblich zu bluten begann, ließ der Täter ab und flüchtete. Die Bissverletzung war so stark, dass sich der Geschädigte ins Krankenhaus zur Behandlung begeben musste.

Gegen den Täter wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
Auffällig war, dass der Täter eine Jeansjacke mit vielen Stickern (Rockerjacke) trug und ostdeutschen Dialekt sprach.
Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der PI Bad Reichenhall unter Tel-Nr. 08651/9700 zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki