untersberger.info - Logo


Unfall mit gestohlenem Fahrrad an der Kreuzung B20–BGL4

Ein etwa 15-18 Jahre alter Jugendlicher übersah einen Pkw auf der B20 und stürzte bei dem Unfall. Danach flüchtete er über das Bahngleis und eine Wiese.

Am Mittwoch Abend kam es in Bayerisch Gmain zu einem Zusammenstoß von einem Pkw mit Jugendlichen auf dem Fahrrad. Der Radfahrer wollte von der Großgmainer Straße kommend die B20 queren und übersah dabei einen Audi. Der Audifahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Fahrrad zusammen.

Der Radfahrer stürzte, stand aber sofort wieder auf, nahm das Rad und entfernte sich von der Unfallstelle. Er verweigerte jede Hilfe, sprang über die Bahngleise und warf das Fahrrad in die Wiese bevor er davon lief.
Der Grund des Weglaufens stellte sich schnell heraus - der Bursche hatte das Fahrrad erst wenige Minuten vor dem Unfall unweit der Unfallstelle gestohlen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Hinweise zu dem Fahrradfahrer machen können. Es handelt sich um einen etwa 15-18 Jahre alten Burschen dunkleren Hauttyps, ca. 175 cm groß mit weißer Hose und blauem T-Shirt. Er hatte einen dunklen Rucksack dabei. Hinweise nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700 entgegen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki