untersberger.info - Logo


Geburtstag gefeiert – Verkehrsunfall bei Letten mit Restalkohol

Der 40-Jährige kam von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und schleuderte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum.

Glück im Unglück hatte ein 40-jähriger Österreicher, der Donnerstag gegen 06:00 Uhr mit seinem Pkw von Laufen in Richtung Tittmoning unterwegs war. Auf Höhe Letten kam der Fahrzeuglenker nach links von der Fahrbahn ab und streifte zunächst einen Baum ehe er anschließend mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum schleuderte. Der Mann wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. An dem Pkw entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der Fahrzeuglenker hatte am Tag zuvor seinen 40. Geburtstag gefeiert und zum Unfallzeitpunkt unglücklicherweise noch deutlichen Restalkohol im Blut. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung im Straßenverkehr. Seinen Führerschein wird er wohl für einige Zeit los sein.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki