untersberger.info - Logo


Auffahrunfall an der Abzweigung B20–Gregor-Mendel-Straße

Der 26-jährige Fahrer der stehenden Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Zu einem Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagabend in Winkl auf der B20.

Ein 25-jähriger Einheimischer übersah einen Pkw, der nach links in die Gregor-Mendel-Straße abbiegen wollte, aber wegen Gegenverkehrs warten musste. Obwohl der junge Mann noch bremste, konnte er einen Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw, der noch rechtzeitig anhalten konnte, nicht mehr verhindern.

Der 26-jährige Fahrzeugführer des vorderen Pkw erlitt leichte Verletzungen und wurde vom BRK vorsorglich in die Klinik Bad Reichenhall gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5.000 Euro. Beide Pkw mussten aufgeladen werden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki