untersberger.info - Logo


Altholzentsorgung löst Feuer und Polizeieinsatz im Leopoldstal aus

Der 27-Jährige verbrannte verschiedenes Holz in einem alten Öltank.

Am Mittwoch gegen 16:15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bad Reichenhall über ein großes Feuer im Leopoldstal informiert. Wie sich später herausstellte, hat ein 27-jähriger Freilassinger, neben seiner Garage am Waldrand, ein Feuer gemacht, um verschiedenes Holz zu entsorgen. Er verbrannte diverse Bretter in einem alten Öltank. Nach Aufforderung der Polizeibeamten das Feuer sofort zu löschen, kam der Mann der Sache nach, sodass die FFW Bayerisch Gmain nicht mehr einschreiten musste. Dem Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki