untersberger.info - Logo


Radfahrer auf der Kreuzung Frühlingstraße–Johann-Häusl-Straße überfahren

Ein 44-Jähriger wollte am Montagvormittag die Frühlingstraße kreuzen und übersah den Radfahrer beim Anfahren.

Am Montag gegen 11:00 Uhr wurde ein 26-jähriger Reichenhaller mit seinem Fahrrad bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Der Radfahrer befuhr die Frühlingstrasse stadteinwärts, als ein 44-jähriger Reichenhaller mit seinem Pkw von der Johann-Häusl-Straße kommend die Frühlingstraße überqueren wollte. Der Autofahrer übersah den Radfahrer und kollidierte beim Anfahren mit diesem, worauf der Radfahrer auf die Motorhaube und dann auf die Straße geschleudert wurde. Nach Erstversorgung durch den Autofahrer und Einsatzkräfte des BRK wurde er ins Reichenhaller Krankenhaus verbracht.

Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Radfahrer glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu. Der Schaden am Fahrrad und am Pkw dürfte sich auf ca. 1.000,- € belaufen. Der Unfallhergang wurde von Beamten der PI Bad Reichenhall aufgenommen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki