untersberger.info - Logo


Fußgängerin auf der Länderbrücke von Außenspiegel gestreift

Die 35-Jährige wurde am linken Oberarm getroffen und erlitt Prellungen.

Eine 35-jährige Oberösterreicherin war am Sonntag gegen 14.00 Uhr auf der Länderbrücke von Oberndorf nach Laufen unterwegs, um sich dort ein Eis zu kaufen.

Sie benützte dabei den rechten Gehweg. Ein von hinten herannahender, in die gleiche Richtung fahrender Kastenwagen erfasste mit seinem rechten Außenspiegel den linken Oberarm der Frau, die durch den Anprall Prellungen erlitt. Der Fahrer des Kastenwagens setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, konnte aber kurz darauf in Laufen angetroffen werden. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki