untersberger.info - Logo


Flasche in Fenster der Bundespolizei geworfen

Der 24-Jährige wurde kurzzeitig festgenommen und der Landespolizei übergeben.

Ein Betrunkener warf in der Samstagnacht gegen 03.30 Uhr eine leere Bierflasche in ein offen stehendes Fenster in der Poststraße in Bad Reichenhall.

Die Beamten im 1. Stock der Bundespolizei staunten nicht schlecht als neben ihnen plötzlich die Bierflasche vorbei flog. Der Betrunkene hatte sich für seinen Unsinn tatsächlich die dortige Polizeidienststelle ausgesucht, was auch sogleich zu seiner Festnahme führte. Glücklicherweise war niemand getroffen und verletzt worden.
Der Mann, ein 24-jähriger Reichenhaller wurde zur weiteren Bearbeitung an die Kollegen der Landespolizei übergeben. Nach Anzeigenaufnahme wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und entsprechender Belehrung wurde der Mann nach Hause entlassen.
Die gefährliche, sinnlose Tat könnte den 24-Jährigen noch teuer zu stehen kommen. Neben den Kosten für die Raumreinigung dürfte es auch eine Geldstrafe nach sich ziehen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki