Die Frau war für eine halbe Stunde im Geschäft und hatte ihr Fahrzeug abgeschlossen.
Am Freitag wurde ein geparkter Pkw im Zeitraum von 16.20 - 16.50 Uhr von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Die Besitzerin eine 52-jährige Österreicherin parkte hinter dem Outletcenter auf den öffentlichen Parkplätzen und versperrte ihren Pkw Mazda ordnungsgemäß. Als Sie zu ihrem Pkw zurück kam, sah Sie noch zwei junge Männer in den neben ihrem Fahrzeug parkenden schwarzen Pkw steigen, welcher sofort ausparkte und in unbekannte Richtung weg fuhr.
Die Österreicherin stellte fest, dass ihr Pkw unversperrt war und aus dem Bereich der Rücksitzbank eine Kühlbox und ein Karton mit Lebensmitteln fehlte. Außerdem wurde dieser Bereich von den Tätern durchwühlt. Es hatte den Anschein als wurden die vermeintlichen Täter bei der weiteren Tatausführung gestört, da der Frontbereich sowie der Kofferraum nicht weiter angegangen wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400.- Euro.
Die beiden möglichen Täter beschrieb die Geschädigte mit: ca. 25-35 Jahre, 1,70 und 1,80 m groß, schwarze Jacke bzw. Pullover mit einmal Kapuze, kurzrasierte Haare. An dem Pkw war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein deutsches Kurzzeitkennzeichen mit den Anfangsbuchstaben RO-... für Rosenheim angebracht. Wer hat etwas gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Tel.-Nr. 08651/970-0.
| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |