untersberger.info - Logo


Vorbeifahrenden Pkw bei der Autobahnausfahrt Piding-Nord übersehen

Eine Frau wollte vor einem Lkw nach links in die B20 einbiegen, als hinter dem Lkw ein Pkw vorbei fuhr.

Am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr wollte eine 38-jährige Frau aus Halle an der Autobahnausfahrt Piding-Nord nach links in die B 20 einbiegen.

Ein bevorrechtigter Sattelzuglenker, welcher sich auf der Linksabbiegespur der B 20 befand, wollte die junge Frau ausfahren lassen. Diese übersah jedoch die verdeckt hinter dem Lkw fahrende 67-jährige Frau aus Inzell, welche geradeaus in Fahrtrichtung Freilassing unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6.000.- Euro. Die 38-jährige erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 120.- Euro und 3 Punkten in Flensburg, da Sie ohne die erforderliche Sorgfaltspflicht einbog.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki