untersberger.info - Logo


Polizei sucht Halter eines freilaufenden Hundes im Bereich Nonner Steg

Der freilaufende Hund griff wohl wiederholt andere Hunde an. Er gehört einem etwa 60-jährigen Mann.

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am Donnerstag vergangener Woche am Saalachfußweg, zwischen Nonner Steg und Wohnwagenstellplatz, gegen 13:30 Uhr mehrere Hunde von einem freilaufenden Hund angegriffen. Der Hund, vermutlich ein Windhund-Mix, mit hellem rot-braunem Fell und weißen Flecken, war nicht angeleint. Nachdem der Führer des Hundes aufgefordert wurde, seinen Hund doch anzuleinen, belächelt er dies nur.

Da dies wohl nicht das erste Mal war, erstatte die verärgerte Hundehalterin Anzeige. Nun bittet die Polizei den Führer des fraglichen Hundes, ein Herr um die 60 Jahre mit grauen Haaren und grauem Schnauzbart, sich bei der Polizei zu melden. Auch Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki