untersberger.info - Logo


Auffahrunfall mit einer verletzten Person in der Tittmoninger Straße

Eine Frau wollte nach links in einen Supermarkt abbiegen, musste verkehrsbedingt aber warten.

Am Donnerstagmittag ereignete sich in Laufen auf Höhe des Pennymarktes ein Auffahrunfall, bei dem eine 43-jährige Laufenerin leicht verletzt wurde.

Eine 49-jährige Österreicherin wollte von Tittmoning her kommend in den Pennyparkplatz nach links abbiegen. Aufgrund Gegenverkehr musste sie verkehrsbedingt anhalten, ebenso die hinter ihr fahrende Laufenerin. Das zweite Fahrzeug dahinter hatte dies offensichtlich übersehen und fuhr auf das hinter dem abbiegenden Fahrzeug stehende Auto auf und schob dieses auf das abbiegende Fahrzeug auf.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerein des mittleren Autos leicht verletzt, sie konnte aber selbst einen Arzt aufsuchen. An den Kraftfahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki