untersberger.info - Logo


Betrunkener Italiener irrte in der Marktstraße herum

Seine Schwester reiste mit dem Pkw aus Italien an um ihren Bruder abzuholen.

Am Dienstag, den 30.07.2013, gegen 10:30 Uhr teilten Anwohner der Marktstraße bei der Polizeiinspektion Freilassing mit, dass sich dort ein verwirrter Mann aufhalten würde.

Bei der anschließenden Kontrolle durch die Streifenbesatzung der Polizei Freilassing wurde festgestellt, dass es sich bei dem Mann um einen 50-jährigen Urlauber aus Italien handelte, der zu diesem Zeitpunkt bereits mit über 2,7 Promille zu Fuß unterwegs war und aufgrund der Alkoholkonzentration völlig hilf- und orientierungslos war.

Er wurde in Gewahrsam genommen und die Angehörigen in Italien verständigt. Seine Schwester aus Modena setzte sich schließlich in ihren Pkw, fuhr nach Deutschland und holte ihren Bruder bei der Polizeiinspektion Freilassing ab.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki