untersberger.info - Logo


Bulgarischer Bodybuilder mit Dopingmittel und Plagiatsuhren eingereist

Der Mann hatte Dopingmittel (unter anderem Testosteron) in nicht geringer Menge, sowie 7 Plagiatsuhren der Marken Armani, Breitling, Rolex und Ulysse in seinem Gepäck.

Am gestrigen Montag, 13.05.13, wurde ein bulgarischer Kleinbus an der Anschlussstelle Piding einer Kontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Fahndung TS unterzogen.

Unter den Insassen des vollbesetzten Fahrzeuges befanden sich in Begleitung des bulgarischen Bodybuilder mehrere Damen, bei denen zunächst angenommen wurde, sie könnten illegal dem „horizontalen Gewerbe“ zugeführt werden.
Um diesen Verdacht zu überprüfen, wurden das Gefährt zur Dienststelle verbracht und einer genaueren Kontrolle unterzogen.
Es wurden das mitgeführte Gepäck den Reisenden zugeordnet und in Augenschein genommen.
Dabei wurde zwar der Verdacht nicht erhärtet, jedoch wurden die Fahnder in einer anderen Sparte fündig.

In dem Gepäck des Begleiters der Damen wurden Dopingmittel (unter anderem Testosteron) in nicht geringer Menge, stellt ein Verbrechen nach dem Arzneimittelgesetz da, sowie 7 Plagiatsuhren der Marken Armani, Breitling, Rolex und Ulysse aufgefunden. Hier verstößt der Mann auch noch gegen das Markengesetz.
Laut Angaben des Beschuldigten wollte er mit dem gesamten Gut nach Zürich reisen. Dort hätten angeblich die Uhren als Präsente dienen sollen.

Der zuständige Staatsanwalt von der Staatsanwaltschaft München I stellte aufgrund der festgestellten Tatsachen einen Haftbefehlsantrag. Der Bulgare wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Die restliche Reisegruppe konnte ihre Fahrt Richtung Schweiz fortsetzen.

Pressemitteilung Polizei Fahndung Traunstein

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki