untersberger.info - Logo


Die Maibäume im mittleren Landkreis

Am 1. Mai wurden wieder zahlreiche Maibäume von den örtlichen Trachtenvereinen aufgestellt.

Am 1. Mai wurden wieder zahlreiche Maibäume von den örtlichen Trachtenvereinen aufgestellt.

Wir zeigen Ihnen eine kleine Übersicht der Maibäume aus den Orten im mittleren Landkreis.

* Karlstein am Feuerwehrhaus

* Bayerisch Gmain hinter dem Haus des Gastes, hier wurde der Trachtenverein nach dem Aufstellen noch tatkräftig von der Feuerwehr Bad Reichenhall mit der Drehleiter unterstützt, um am stehenden Baum die diversen Zunftzeichen der Handwerker anzubringen.

* Marzoll vor der Vereinshütte

* Piding vor der Kirche

* Aufham am Dorfplatz

* Anger am Dorfplatz

red
maibaum 05 maibaum 15 maibaum 26

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki