untersberger.info - Logo

Mehrfach gesuchten Ladendieb bei der Einreise festgenommen

Der rumänische Staatsangehörige wurde gleich von drei Staatsanwaltschaften mit Haftbefehlen gesucht.

Am Montagnachmittag wurde der Fahrer eines Ford, mit rumänischer Zulassung, von den Schleierfahndern vorläufig festgenommen. Der 26-jährige Rumäne wurde mehrfach von verschiedenen deutschen Justizbehörden gesucht.

Eine Streifenbesatzung der Pidinger Schleierfahnder kontrollierte den Ford Transit kurz nach seiner Einreise. Bei der Überprüfung des Fahrers stellte sich heraus, dass der rumänische Staatsangehörige gleich von drei Staatsanwaltschaften mit Haftbefehlen, u.a. wegen Bandendiebstahls, gesucht wurde.

Er wurde anschließend dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt und in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Pressemitteilung Polizei Fahndung Traunstein

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2023
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272812345
Bglwiki