untersberger.info - Logo

Frontalzusammenstoß auf der B 20 an der Autobahn-Anschlussstelle

Ein 28-Jähriger wollte zur Autobahn abbiegen und dachte, dass der entgegenkommende Pkw auch auf die Autobahn fährt.

Am Dienstag, gegen 22.50 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 20 im Bereich der BAB-Anschlussstelle Piding Nord ein VU mit einem Gesamtschaden von ca. 12.000,- Euro.

Ein 28-jähriger Mann aus München war mit seinem Pkw Peugeot 307 auf der B 20 von Bad Reichenhall in Richtung Freilassing unterwegs. Er wollte anschließend auf die BAB A 8 in Richtung München auffahren. Zeitgleich befuhr eine 25-jährige Frau aus Bad Reichenhall mit ihrem Pkw Honda Accord die B 20 in Richtung Bad Reichenhall.

Der Münchner dachte, dass die Frau ebenfalls zur Autobahn abbiegen wollte und bog nach links ab. Hierbei kam es zum Frontalzusammenstoß. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Die beiden Pkw wurden von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2023
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272812345
Bglwiki