untersberger.info - Logo


Mehrere Vorfälle am Faschingsdienstag in Bad Reichenhall

Im Faschingszelt wurde eine Frau unsittlich berührt und in einer Kneipe kam es zu einem grundlosen Faustschlag.

Sexueller Übergriff im Faschingszelt


Am Faschingsdienstag, gegen 19 Uhr, befand sich eine 25-jährige als Leopardin verkleidete Frau im Zelt am Rathausplatz. Als sie gerade eine Bestellung aufgab, wurde sie von einer bisweilen unbekannten männlichen Person unsittlich berührt. Dies bemerkte sowohl eine neben ihr stehende blonde junge Dame als auch ein Kollege der 25-jährigen. Kurz darauf ergriff der unbekannte Mann die Flucht.

Dieser wird folgendermaßen beschrieben:

Zwischen 30 und 40 Jahre alt, normale Statur, dunklere Hautfarbe, schwarze Haare, schwarzer kurzer Vollbart, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, augenscheinlich nicht maskiert, Jeanshose, kariertes Hemd.

Die Polizei Bad Reichenhall führt hierzu Ermittlungen wegen des Verdachts einer sexuellen Belästigung und bittet sowohl die bislang unbekannte blonde junge Frau als auch weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben hierzu machen können, sich bei der Inspektion (Tel.: 08651/970-0) zu melden.

Handgreiflichkeit während der Faschingsfeierlichkeiten


Im Rahmen der abendlichen Veranstaltungen am Faschingsdienstag gegen 20:25 Uhr wurde im Eingangsbereich der Gaststätte „TUCHA“ in der Ludwigstraße ein 30-jähriger Gast körperlich angegangen. Ein bislang unbekannter Täter verpasste dem Geschädigten grundlos einen Faustschlag. Die Beteiligten wurden durch Passanten und Barpersonal getrennt. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter bereits entfernt und war auch danach nicht mehr auffindbar. Neben seinen Verletzungen beklagte der Geschädigte auch eine Beschädigung an seiner Brille.

Da derzeit keinerlei Täterhinweise bekannt sind, bittet die Polizei Bad Reichenhall im Zuge der weiteren Ermittlungen um sachdienliche Hinweise von möglichen Augenzeugen, insbesondere jene Personen, die bei der Streitschlichtung involviert waren. Diese können sich telefonisch unter der 08651/970-0 oder persönlich bei der hiesigen Dienststelle melden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2026
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki