untersberger.info - Logo


Gast randaliert und attackiert Kellnerin in der Innenstadt

23-Jähriger warf eine Flasche und griff die Frau dann mit Fäusten und einem Barhocker an.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte die Kellnerin eines Nachtlokals in der Reichenhaller Innenstadt einen unangenehmen Gast zu Besuch.

Der 23-jährige Bischofswieser betrat weit nach Mitternacht das Lokal, obwohl er wusste, dass er dort seit einer Woche Hausverbot hatte. Er hatte dort bereits einmal randaliert und hatte vom Wirt Hausverbot bekommen.

Der deutlich Betrunkene hatte dann bei der Kellnerin eine Flasche Schnaps bestellt, die er auch bezahlte. Allerdings warf er dann ohne ersichtlichen Grund die Flasche auf die Füße der Kellnerin, welche dadurch leicht verletzt wurde. Die Flasche zerbrach dabei. Bei der folgenden Aufforderung das Lokal zu verlassen, bedrohte er die junge Frau zunächst mit Fäusten und dann mit einem erhobenen Barhocker mit dem er auf sie einschlagen wollte.

Die Frau konnte flüchten. Die anderen Gäste eilten zu Hilfe und brachten den Randalierer aus dem Lokal ins Freie. Die verständigte Polizei konnte den Mann kontrollieren und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung einleiten.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki