untersberger.info - Logo


Unbekannter schlägt am Stadtfest auf Reichenhaller ein

Der 26-Jährige erlitt durch die Schläge mehrere Prellungen und Platzwunden.

Einem 26-jährigen Reichenhaller wurde im Bereich des Rathausplatzes / Salinenstraße von einem unbekannten Täter mehrfach ins Gesicht geschlagen. Laut dem Geschädigten handelte es sich bei dem Unbekannten um einen jungen Mann mit asiatischer Erscheinung. Dieser pöbelte den Reichenhaller zunächst an und schlug dann ohne größeres Zögern mehrfach zu. Der Geschädigte erlitt dadurch Prellungen sowie Platzwunden im Gesicht und wurde zunächst im Sanitätszelt des BRK erstversorgt. Von dort wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht.

Die Polizei Bad Reichenhall sucht nun Zeugen des Vorfalls. Mitteilungen werden unter der Telefonnummer 08651/9700 erbeten.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234
Bglwiki