untersberger.info - Logo

Schleierfahnder nehmen Mann mit geladenem Revolver fest

Kontrollierter zeigte einen komplett gefälschten slowenischen Personalausweis vor.

Am Dienstag Vormittag kontrollierten die Pidinger Schleierfahnder nach der Einreise über den Grenzübergang Walserberg/Autobahn eine Person, welche einen slowenischen Personalausweis vorzeigte. Doch dem geübten Auge der Polizisten fiel sofort auf, dass sie eine Totalfälschung in der Hand halten. Zur Feststellung seiner wahren Identität wurde der Mann im Anschluss nach echten Dokumenten durchsucht.

Die Beamten staunten dabei nicht schlecht: In seinem Hosenbund steckte ein großkalibriger, geladener und scharfer Revolver. Weiterhin wurde bei der Durchsuchung eine Elektroimpulswaffe, ein sogenannter „Taser“ aufgefunden. Der Mann wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.

Da seine Personalien weiterhin unklar sind, wird der Vorgang von der Kriminalpolizei weiterbearbeitet. Für die Straftaten nach dem Waffengesetz erwarten ihn dort nun ebenfalls Anzeigen.

Pressemitteilung Polizei Fahndung Traunstein
Bild © Polizei Fahndung Traunstein
revolver schleiferfahnder piding 00

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311
Bglwiki