untersberger.info - Logo


22-Jähriger wirft im Rausch zwei Fensterscheiben ein

Schönauer wirft am Ende eines Faschingsballs zwei Scheiben der Gaststätte ein.

Am Ende eines Faschingsballes in Schönau am Königssee warf ein 22-jähriger Schönauer in seinem Alkoholrausch zwei Fensterscheiben der dortigen Gaststätte ein. Gesehen wurde er hierbei von einem Polizeibeamten, der privat den Faschingsball besucht hatte. Mithilfe weiterer Personen konnte der Täter bis zum Eintreffen der verständigten Kollegen festgehalten werden.

Die Alkoholisierung des Täters sprach für sich und lag bei gut 1,5 Promille. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. Es wird Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki