untersberger.info - Logo


Hoher Sachschaden bei Wohnungsbrand in Rückstetten

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, jedoch entstand ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Am Samstag, 16.09.2023, gegen 5:00 Uhr, ging beim Polizeinotruf eine Mitteilung über einen Wohnungsbrand ein. Nach Ankunft der alarmierten Feuerwehren konnte festgestellt werden, dass eine Wohnung im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses in Teisendorf in Brand geraten war. Die Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf benachbarte Wohnungen verhindern. Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt.

Die Erstmaßnahmen am Brandort erfolgten durch die Polizeiinspektion Freilassing. Noch am Einsatzort übernahm die weiteren Ermittlungen der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein. Zur Brandursache kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Kriminalpolizei im mittleren fünfstelligen Bereich.

red/Pressemitteilung Polizei Oberbayern Süd

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
1234567
Bglwiki