untersberger.info - Logo


Küchenkleinbrand in einem Reformhaus in der Freilassinger Fußgängerzone

Noch bevor die Feuerwehr eintraf, hatte ein Nachbar den Brand bereits gelöscht.

Am 02.06.23 gegen 15:00 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Freilassing ein Zimmerbrand.

Als Auslöser des Brandes wurde ermittelt, dass die Wohnungseigentümerin versehentlich den Küchenherd anschaltete, als sie an diesem mit ihrem Krankenfahrstuhl entlang schliff. Auf dem Herd befand ein Küchengerät welches zu schmoren begann.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand ein Schaden im geschätzt vierstelligen Bereich.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Freilassing und Ainring waren mit starken Kräften vor Ort. Ferner waren Beamte der Polizeiinspektion Freilassing sowie des Rettungsdienstes zugegen.

Der Brand wurde bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte durch Nachbarn gelöscht. Die Feuerwehr belüftete die Wohnung so dass diese wieder begehbar wurde.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki