untersberger.info - Logo


Küchenbrand in der Poststraße noch rechtzeitig gelöscht

Die angerückte Feuerwehr musste nur noch Restlöschungen durchführen und die Räume belüften.

Samstagabend, kurz vor 22 Uhr, wurde in der Poststraße in Bad Reichenhall eine starke Rauchentwicklung in einer Dachgeschosswohnung mitgeteilt.

Einem 21-jährigen rumänischen Staatsangehörigen gerieten seine Kochkünste außer Kontrolle, sodass es zu einer Brandentwicklung in der Küche kam. Diese wurde glücklicherweise durch den Wohnungsinhaber soweit rechtzeitig erkannt, als dass er den Brand noch selbstständig bekämpfen konnte. Die vollständige Ablöschung und Belüftung der Wohnung erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall, welche mit starken Kräften vor Ort war.

Der 21-jährige Mann blieb unverletzt. An seiner Küche entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall nahmen den Vorfall vor Ort auf und leiteten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann ein.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki