untersberger.info - Logo


Schwerverletzter Radfahrer bei Unfall in der Laufener Ortsdurchfahrt

Beim Abbiegen von der Tittmoninger Straße in die Schloßstraße übersah ein Pettinger einen entgegenkommenden Pkw.

Am Donnerstag, gegen 05:35 Uhr, kam es auf der Freilassinger Straße/Tittmoninger Straße (B20) zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Mann aus Petting befuhr mit seinem Pkw die Tittmoninger Straße Richtung Freilassing und wollte nach links in die Schloßstraße (St2103) abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 29-jährigen Mann aus Saaldorf-Surheim, welcher mit seinem Rennrad in Richtung Tittmoning unterwegs war und nahm ihm die Vorfahrt. Der Radfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.400 Euro.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki