untersberger.info - Logo


Holzanbau und Garage bei Brand in Salzburghofen beschädigt

Am Sonntagmittag brach aus bislang ungeklärter Ursache in der Salzburghofener Straße ein Feuer in einem Holzanbau aus, das auch noch auf eine Garage über griff.

Über die Integrierte Leitstelle (ILS) wurde der Polizeieinsatzzentrale am Sonntag den 24. April 2022 gegen 12.50 Uhr ein Brand in der Salzburghofener Straße in Freilassing mitgeteilt. In einem Holzanbau war ein Feuer ausgebrochen, das schließlich auch noch auf eine Garage übergegriffen hatte.

Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Freilassing rasch abgelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Brand zum Glück niemand, es entstand jedoch ein erheblicher Sachschaden, der auf 50.000 Euro geschätzt wird.

Noch vor Ort übernahm der Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein die ersten Untersuchungen am Brandort. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

red/Pressemitteilung Polizei Oberbayern Süd

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki