untersberger.info - Logo


Schwelbrand im Keller eines Berchtesgadener Hotels

Zwei Hotelangestellte kamen vorsorglich ins Krankenhaus, da sie sich länger in dem verrauchten Raum aufhielten.

Am frühen Sonntagnachmittag kam es zu einem Schwelbrand in einem Hotel in Berchtesgaden. Im Keller des Hotels ist ein Feueralarm ausgelöst worden. Die Hotelmanagerin stellte dann im Müllraum, bei einer Restmülltonne, eine kleine Feuerflamme fest. Mit einem Feuerlöscher konnte sie rasch die Flamme löschen. Die FFW Berchtesgaden, die mit fünf Fahrzeugen im Einsatz war, kümmerte sich um die Belüftung des Hotels und sicherte die Brandstelle. Es entstand nur sehr geringer Sachschaden.

Zwei Mitarbeiter des Hotels, die sich länger im verrauchten Müllraum aufhielten, wurden vorsorglich ins KKH Berchtesgaden verbracht. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki