untersberger.info - Logo


Bagger beschädigt Bahnunterführung in der Teisendorfer Straße

Durch den Unfall mussten im Bereich der Unterführung sowohl der Pkw- als auch der Bahnverkehr kurzzeitig unterbrochen werden.

Am 24.01.2022 gegen 16:40 Uhr wollte ein Baggerfahrer mit seinem Fahrzeug die Bahnunterführung in der Teisendorfer Straße in Laufen passieren. Jedoch beschädigte der Bagger die Bahnunterführung, da er die zugelassene Durchfahrtshöhe überschritt.

Der Bahn- und Autoverkehr musste kurzzeitig gestoppt werden. Zudem verlor der Bagger aufgrund beschädigter Leitungen Hydrauliköl. Dieses wurde durch die Firma des Fahrers aber wieder beseitigt. An der Bahnunterführung blieb der Schaden glücklicherweise gering.

Der Verkehrsunfall wurde durch eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Laufen aufgenommen.

Siehe auch:
* Erneut beschädigt ein Bagger die Bahnunterführung in der Teisendorfer Straße

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki