untersberger.info - Logo


Pkw am Hochschwarzeck mit Sprühkleber beschädigt

Das Fahrzeug stand rund 2,5 Stunden auf einem Sandparkplatz und wurde in dieser Zeit von einem Unbekannten komplett eingesprüht.

Bereits am vergangen Wochenende wurde ein Pkw auf einem Parkplatz am Hochschwarzeck vermutlich mit Sprühkleber beschädigt. Ein 70-jähriger Mann aus Schönau am Königssee stellte seinen Pkw auf dem von Loipl kommend, rechtsliegenden kleineren Sandparkplatz vor der Hochschwarzeckbahn gegen 10:30 Uhr ab. Als er gegen 13:00 Uhr wieder zurückkam, war sein Pkw rundum, insbesondere im Scheibenbereich, mit einer klebrigen Substanz angesprüht. Der Reinigungsschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Berchtesgaden, 08652/94670, wird gebeten.

Siehe auch:
* Weiterer Pkw am Hochschwarzeck beschädigt

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki