untersberger.info - Logo


Am Antoniberg gegen zwei Bäume gerutscht

Auf der St 2101 verlor ein 47-Jähriger die Kontrolle über seinen Allrad-Pkw und kam von der Fahrbahn ab.

Die Fahrt zur Arbeit endete für einen 47-jährigen Geschäftsführer aus Neukirchen am Bramberg kurz vor dem Antonibergtunnel bei Bad Reichenhall.
Der österreichische Staatsangehörige war mit seinem Audi Allroad von Neukirchen kommend auf dem Weg nach Salzburg. Hierzu wählte er die Strecke über den Thumsee. Als er vom Weinkaser kommend auf die Staatsstraße 2101 auffuhr, verlor er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw.
Das neuwertige Allradfahrzeug rutschte nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte schließlich gegen zwei Bäume. Am Pkw entstand ein nicht unerheblicher Frontschaden. Der Fahrzeugführer wurde zum Glück nicht verletzt.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki