untersberger.info - Logo

Alkoholisierter Pkw-Fahrer prallt an der Scharitzkehlstraße gegen Bäume

Der 20-Jährige kam von der BGL 19 ab und kollidierte unterhalb der Straße mit mehreren Bäumen.

Am 10.09.21 fuhr gegen 03:00 Uhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Scharitzkehlstraße (BGL19) in Berchtesgaden. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug ca. 10 Meter unterhalb der Fahrbahn gegen Bäume.

Aufgrund des Unfalls wurde das Fahrzeug komplett beschädigt. Der junge Mann blieb unverletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei Berchtesgaden konnte bei dem jungen Mann Alkoholgeruch festgestellt werden, woraufhin ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Aufgrund dieses Ergebnisses musste eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt werden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
September 2021
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki