untersberger.info - Logo

Technischer Defekt führt zu Pkw-Brand auf der B20 bei Feldkirchen

Kurz nach dem Tanken hatte der Pkw Motorprobleme und ging kurz danach in Flammen auf.

Am Montagabend bemerkte der Fahrer eines Citroen, dass sein Fahrzeug kurz nach dem Tankvorgang bei einer Tankstelle an der B20 bei Ainring wiederholt ins Stottern geriet und Rauch aufstieg. Gerade noch rechtzeitig konnten die beiden Insassen das Fahrzeug verlassen, bevor der Motorraum des Fahrzeugs in Vollbrand geriet.

Die unmittelbar eingetroffene Freiwillige Feuerwehr von Ainring konnte glücklicherweise den Brand schnell ablöschen. Jedoch entstand an dem Pkw ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die Insassen wurden nicht verletzt.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen könnte es sich um einen technischen Defekt handeln.

Die B20 war für ca. eine halbe Stunde bei geringem Verkehrsaufkommen lediglich einseitig befahrbar.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
September 2021
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki