untersberger.info - Logo


Myteriöser Fahrradunfall im Raum Freilassing

Am Badylon tauchte am Dienstagabend ein Radfahrer mit Verletzungen auf, der sich an keinerlei Details zu seinem Radunfall erinnern konnte.

Ein verletzter Fahrradfahrer kam am 20.07.2021 gegen 18:00 Uhr zur Sportanlage Badylon in Freilassing. Dabei gab dieser dort auf Nachfrage an, er sei mit dem Fahrrad gestürzt. An die genaue Unfallörtlichkeit bzw. den Unfallhergang konnte sich der 56-jährige Einheimische nicht mehr erinnern. Der Fahrradfahrer wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, der Sachverhalt wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Freilassing aufgenommen.

Zum jetzigen Stand sind die Ursache des Sturzes bzw. der Hergang des Unfalls sowie die genaue Unfallörtlichkeit noch völlig unklar. Zeugen, welche am Spätnachmittag des 20.07.2021 vor 18:00 Uhr einen Fahrradunfall oder Fahrradsturz in Freilassing beobachtet haben und möglicherweise Angaben zu dem genannten Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654 46180 zu melden

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki