untersberger.info - Logo

Brand in einem Hotel in der Priestersteinstraße

Wodurch das Feuer im Saunabereich ausbrach, ist derzeit nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Gegen 03.45 Uhr wurde in der Priestersteinstraße in Berchtesgaden ein Brand in einem Hotel gemeldet.

Durch die alarmierten regionalen Feuerwehren konnte der Brand relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt. Laut den ersten Erkenntnissen dürfte der Brand im Bereich der Sauna ausgebrochen sein. Die genaue Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind derzeit noch unklar und dementsprechend Bestandteil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen, die durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein übernommen wurden.

red/Pressemitteilung Polizei Oberbayern Süd

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
September 2021
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki