untersberger.info - Logo

Vorfahrtsunfall mit Blechschaden am Salzburger Platz

Ein Einheimischer wollte von der Laufener Straße in die St2104 einbiegen und übersah hierbei ein bevorrechtigtes Fahrzeug.

Am Freitagmorgen, gegen 06:30 Uhr, kam es bei regem Verkehrsaufkommen im Kreuzungsbereich der Ludwig-Zeller-Straße zur Salzburger Straße (St2104) zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Einheimischer wollte mit seinem Pkw von der Laufener Straße her kommend nach links in die übergeordnete Salzburger Straße abbiegen. Zwar war die dort befindliche Lichtzeichenanlage zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Betrieb, gemäß Verkehrszeichen hatte er aber die Vorfahrt zu gewähren. Jedoch übersah er einen auf der Salzburger Straße von links kommenden Pkw eines 39-Jährigen. Infolge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Unfallbeteiligten blieben nach jetzigem Kenntnisstand glücklicherweise unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im geschätzt mittleren, vierstelligen Bereich.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456
Bglwiki