untersberger.info - Logo

Motorradunfall mit zwei verletzten zwischen Freidling und Achthal

Der Fahranfänger geriet auf der Gemeindeverbindungsstraße ins Bankett und schaffte es nicht mehr zurück auf die Fahrbahn.

Am Samstagabend um kurz nach 18 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Freidling kommend in Richtung Achthal zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad und zwei verletzten Jugendlichen.

Ein 16-jähriger Teisendorfer und seine 15-jährige Begleiterin kamen mit einem Leitkraftrad nach rechts auf das Bankett. Dort konnte der junge Fahrer sein Motorrad nicht mehr zurück auf die Straße bringen und beide Personen stürzten durch einen Stacheldraht auf eine angrenzende Wiese.

Beide Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und durch die Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 €.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456
Bglwiki