untersberger.info - Logo

Drei Jugendliche klauen Mofa in der Salzburger Straße

Am nächsten Morgen wurde das Gefährt in der Koch-Sternfeld-Straße am Mühlbach gefunden.

Am 26.03.2021 ist in Berchtesgaden ein Roller (Mofa) entwendet worden. Drei Jugendliche hatten nach 22:00 Uhr das Schloss eines abgesperrten Holzverschlages bei einer Wohnanlage in der Salzburger Straße aufgebrochen und den darin befindlichen Mofaroller entwendet. Ein Nachbar konnte noch beobachten, wie der Roller von drei jugendlichen Personen weggeschoben worden ist, konnte sich zunächst aber keinen Reim daraus machen. Am nächsten Morgen setzte er sich mit dem Rollerbesitzer in Verbindung. Daraufhin wurde festgestellt, dass das Fahrzeug entwendet worden ist. Während der Nahbereichsfahndung konnte der Roller aufgrund eines weiteren Hinweises aus der Bevölkerung am Mühlbach in der Koch-Sternfeld-Straße aufgefunden werden. Der Roller hing oberhalb der Wasseroberfläche an der Kanalwand und wurde nur noch von einem maroden Maschendrahtzaun gehalten. Das Fahrzeug konnte ohne Verunreinigung des Mühlbaches geborgen werden.

Für die hiesigen Ermittlungen wird um Mitteilung an die Polizei Berchtesgaden, 08652/94670, erbeten.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2021
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293012
Bglwiki