untersberger.info - Logo


Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer im Kreisverkehr Münchener Straße

Der einheimische Pkw-Fahrer übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr einen dort befindlichen Radfahrer.

Am 17.03.2021 gegen 10:00 Uhr kam es im Kreisverkehr im Bereich der Münchener Straße (St2104) auf Höhe der Einmündung Augustinerstraße in Freilassing zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer.

Der 64-jährige Fahrradfahrer befuhr den Kreisverkehr und wurde von einem 60-jährigen Einheimischen, der mit seinem Pkw in den Kreisverkehr einfahren wollte, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge der Fahrradfahrer über die Motorhaube des Pkw zu Boden stürzte.

Der Fahrradfahrer wurde mit bislang unklaren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Im Bereich des Kreisverkehrs kam es kurzzeitig zu Stauungen. Die Freiwillige Feuerwehr Freilassing unterstützte bei der Verkehrsregelung. Beamte der Polizeiinspektion Freilassing nahmen den Verkehrsunfall auf.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki