untersberger.info - Logo


Frontalzusammenstoß am Beginn der BGL17 in Bischofswiesen

Der Fahrer eines Unimogs bog in die Kreisstraße ein und kam direkt danach auf die Gegenspur.

Am Samstagnachmittag befuhr ein Bischofswieser mit seinem Unimog die B 20 in Bischofswiesen. Von dort bog er nach links in die Loipler Straße (BGL17) ab. Nach diesem Abbiegevorgang kam er mit dem Unimog auf den linken Fahrstreifen und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Die Insassen den Pkw blieben glücklicherweise unverletzt und konnten nach kurzer ambulanter Behandlung das Krankenhaus verlassen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Da bei dem Unimogfahrer Verdacht auf vorangegangen Alkoholkonsum bestand wurde im Krankenhaus Berchtesgaden eine Blutentnahme durchgeführt.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki