untersberger.info - Logo


Rasante Verfolgungsjagd von Anger nach Piding

Während der Verfolgungsjagd rammte der Fahrer ein ziviles Polizeifahrzeug und verletzte dadurch zwei Beamte leicht.

Am Donnerstag, den 08.10.2020, wurde ein auffälliger Pkw von den Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Piding gesichtet. Der dunkelblaue Pkw entzog sich der Anhaltung und floh mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von Anger über den Högl in Richtung Piding (Kreisstraße BGL7). In Piding rammte der flüchtige 3er BMW mit BGLer Kennzeichen ein ziviles Polizeifahrzeug, welches die Weiterfahrt verhindern wollte und setzte die Flucht durch Piding fort. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Polizeibeamten leicht verletzt.

Letztlich wurde der BMW ohne Fahrzeuginsassen von einem Fußgänger auf dem Fuß- und Radweg in der Nähe des Autohauses Färber aufgefunden. Der BMW wurde abgeschleppt und sichergestellt. Gegen einen 32-jährigen Mann aus Bad Reichenhall wird bereits ermittelt, da er als Fahrer der BMW Limousine erkannt worden war. Wer zu dieser Sache noch sachdienliche Hinweise geben kann oder durch den Fahrer des Pkws gefährdet wurde, wird gebeten, sich unter 08651/9700 bei der Polizei Bad Reichenhall oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki