untersberger.info - Logo


Unfall mit zwei Leichtkrafträdern auf der BGL12 bei Mehring

Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher leicht und eine Geschädigte schwer verletzt.

Am 19.07.2020, gegen 10:00 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer mit vier Freunden von Teisendorf in Richtung Waging am See. Auf der Höhe von Mehring blieb der erste Fahrer der 5-Mann-Kolonne stehen, um nach dem richtigen Weg zu schauen. Die hinter ihm fahrende 17-jährige Leichtkraftradfahrerin blieb ebenfalls stehen. Der dritte Fahrer, ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer, bemerkte dies zu spät und tätigte eine starke Bremsung, wobei sein Hinterrad hochkam und er sich überschlug. Dabei touchierte er die vor ihm stehende Leichtkraftradfahrerin, die ebenfalls zu Sturz kam. Die Anwesenden Personen leisteten sofort Erste-Hilfe.

Der Unfallverursacher kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Traunstein, die Leichtkraftradfahrerin kam schwer verletzt ebenfalls ins Krankenhaus Traunstein.

Beide Leichtkrafträder mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki