untersberger.info - Logo


Unfallflucht mit verletztem Fußgänger in der Reichenbachstraße

Ein sehbehinderter Mann überquerte die Straße und ging dann noch auf Höhe der Baustellenabsperrung ein Stück auf der Straße weiter. In diesem Bereich kam es zur Berührung zwischen dem Mann und einem Pkw.

Am 04.07.2020 gegen 15:00 Uhr ereignete sich in der Reichenbachstraße auf Höhe eines Lebensmittelgeschäftes ein Verkehrsunfall, bei dem die Unfallfahrerin im Anschluss flüchtete.

Bisherigen Ermittlungen zufolge überquerte eine sehbehinderte Person die Straße auf Höhe einer dortigen Baustellenabsperrung um zu einem Lebensmittelgeschäft zu gelangen. Als der Geschädigte bereits auf der anderen Straßenseite ankam und noch kurz neben dem Gehsteig die Straße benutzte, näherte sich von hinten ein Pkw. Nachdem die Fahrerin des Pkw den Mann anhupte, fuhr der Pkw zwischen der Baustellenabsperrung und dem Gehsteig so knapp an dem Mann vorbei, dass es zu einer Berührung zwischen der Person und dem Fahrzeug kam. Hierdurch zog sich der Mann eine mittelschwere Verletzung am linken Fuß zu. Zusätzlich ist davon auszugehen, dass der rechte Seitenspiegel des flüchtigen Pkw einen Schaden aufweist.

Nachdem die Fahrerin kurz ausstieg und dem Mann Vorwürfe unterbreitete, setzte sie ihre Fahrt in unbekannte Richtung fort. Um eine Schadensregulierung kümmerte sie sich nicht. Bei dem Pkw handelte es sich um einen Kleinwagen in dunkler Farbe, näheres konnte der sehbehinderte Mann nicht erkennen.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet die Zeugen des Unfalls, die sich bei der dortigen Bushaltestelle aufhielten, sich bei der Bad Reichenhaller Polizei unter 08651/9700 zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki