Der Kater war zuletzt öfter im Bereich Pflegerpointstraße unterwegs und wurde auch schon mal kurzzeitig als vermeintliche Fundkatze aufgenommen.
Viele Nachbarn in Karlstein hatten den sehr schönen, grauen jungen Kater schon kennen und mögen gelernt. Charly fiel durch sein dichtes weiches Fell sofort auf, ist er doch eine seltene Rasse und ging in den letzten Wochen auf Erkundungstour im Bereich der Pflegerpointstraße. Seit einer Woche ist der Kater jedoch verschwunden und wird von seiner Besitzerin vermisst. Wie bereits auf Facebook veröffentlicht wurde, hatte ihn eine tierliebende Anwohnerin als Fundkatze kurzzeitig aufgenommen. Eine Rückführung in sein Zuhause kam jedoch durch unglückliche Umstände nicht zustande und Charly verschwand abermals.
Die Besitzerin hofft, dass ihr Charly noch im Viertel umherstreift und wieder zurückfindet. Hinweise zum Verbleib der Katze werden von der Polizei Bad Reichenhall gerne weiter vermittelt, Tel. 08651/9700.
| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |